Medienmitteilung: Entwickler-Programm DVLUP ab sofort in Österreich verfügbar

11/12/2013

Entwickler-Programm DVLUP ab sofort in Österreich verfügbar

Wien, am 11. Dezember 2013 – Ab sofort ist DVLUP, das Treueprogramm für Windows Phone Entwickler, in Österreich verfügbar. DVLUP ermöglicht den Entwicklern die Umsetzung von eigenen Marketingkampagnen und die Promotion der eigenen Apps. Dies stellt ein Novum in der Branche dar, schließlich funktionieren die meisten App Stores streng nach Algorithmen und die Promotion wird vom Nutzerverhalten bestimmt. DVLUP gibt den Entwicklern mehr Spielraum, um einzigartige Technologien für die Nokia Geräte zu entwickeln und entsprechend zu bewerben.

DVLUP setzt auf Gamification, also auf den Einsatz spielerischer Elemente: Die Entwickler können sich Badges und Experience Points (XP) verdienen, um diese für den Support der eigenen App einzusetzen. Außerdem winken für High-Quality-Apps zusätzliche Punkte und weitere Möglichkeiten zur Präsentation der eigenen App. Entwickler haben so einen direkteren Zugang zur Promotion im Windows Phone Store und App Social, In-App-Werbung, Print-, Digital-, Social Media- und Plakatwerbung.

Weitere Informationen: